Mitglieds-Karte
TCS Mastercard
Rechnung


TCS-Fahrkurse in deiner Nähe

Von der Theorie zum 2-Phasenkurs: unsere Sektionen und Fahrzentren bieten eine professionelle Infrastruktur sowie eine Vielzahl an Kursen und Fahrtrainings.

… mehr anzeigen
... weniger anzeigen
 
 

Nothelfer, Fahrlager und Verkehrskunde - Regionale TCS Kursangebote für den Fahrausweis

Die regionalen Vertretungen des TCS, Sektionen, und TCS-Fahrzentren bieten eine Vielzahl von Aktivitäten rundum das Thema Führerschein an. Sie bieten Nothelferkurse, Jugendfahrkurse, Jugendlager und die 2-Phasen-Ausbildung an. Das Angebot ist regional abhängig.

TCS Tipp:

Ruf die Sektion oder Fahrsicherheitszentren in deiner Nähe an und informiere dich über das Angebot deiner Region.

Finde die TCS-Kontaktstelle in deiner Nähe

In den TCS-Kontaktstellen beraten und informieren sie dich in sämtlichen Fragen, welche die Mitgliedschaft sowie die verschiedenen vom TCS angebotenen Dienstleistungen zum Thema Führerschein und Fahrkurse betreffen.

TCS Angebote für Fahrlernende

Was die Teilnehmer über die TCS Fahrkurse sagen…

 
 
Icon

Anda Maxine Ilie

«Ich habe vor allem die Freundlichkeit und Offenheit der Lehrer und auch der Lernenden geschätzt. Der Unterricht hat in jeder Hinsicht Spass gemacht. Merci TCS!»

Icon

Joshua Rocchinotti

«Ich kann das Lager nur empfehlen. Das Arbeitsklima war hervorragend, die Leiter top.»

Icon

Leila Loosli

«In diesem Lager wird Theorie zusammen erarbeitet. Der Vorteil ist, dass man besser merkt, wann man etwas wirklich verstanden hat.»

Icon

Milena Schibli

«Die tolle Gruppen-dynamik und der humorvolle Umgang der Leiter mit uns Lernenden verwandelte das trockene Theorie-büffeln in ein motivierendes
Lernergebnis.»

Hast du noch eine Frage? Wir beraten dich gerne!

Ruf uns an: 0800 140 100

Was du sonst noch zum Führerausweis wissen solltest

Vom Nothelfer zum WAB-Kurs: Erfahre, was alles zur Erlangung des definitiven Führerausweis nötig ist. Wir begleiten dich auf deinem Weg zur Autoprüfung mit verschiedenen Angeboten kompetent und zuverlässig. Als TCS Mitglied profitierst du zudem von attraktiven Vorteilen.

Newsletter
Social Media
FacebookInstagramTwitterLinkedInYouTube
Touring Magazin
Touring Magazin
Apps
Jubiläen
75 Jahre TCS Camping
50 Jahre Reifentests
40 Jahre Firmenkarte
 
Bitte haben Sie einen Moment Geduld
Ihre Bestellung wird bearbeitet.