Der TCS-Mobilitätsreport

Alles was die Schweiz bewegt – die neue Studie des Institut mrc beleuchtet es. Alles was man zum Thema Mobilität, Shared Mobility und Zufriedenheit mit dem ÖV wissen sollte.


Der TCS steht schon immer und noch mehr, seit der Integration der neuen Leistungen – Schutz für die ganze Familie, Öv-Schutz, Schutz bei Folgen von Unwetter, Kasko-Schutz – für die Begleitung einer jungen, dynamischen und fortschrittlichen Schweizer Gesellschaft. Ein verlässlicher Partner für alle Belange einer multimobilen Zielgruppe. Wir haben ein Angebot und die Antwort für jedes Bedürfnis unterwegs.

Alle Ergebnisse aus dem TCS-Mobilitätsreport

In Zusammenarbeit mit

mrc

Diese Studie ist im Auftrag des TCS mit dem namhaften Schweizer Institut mrc durchgeführt worden.

Das könnte Sie auch interessieren

Newsletter
Social Media
Neue Produkte & Jubiläen
 
Bitte haben Sie einen Moment Geduld
Wir optimieren gerade unsere Website, und es kann zu längeren Ladezeiten kommen.