Jeder Crash- und Fahrzeugtest enthält viele nützliche Angaben über
Treibstoffverbrauch, Abgasausstoss, Fahrleistungen, Innenlärm,
Kofferraumvolumen sowie Wartungs- und Reparaturkosten. Auch die
spezifischen Vor- und Nachteile eines Autos, die
Rostschutzgarantie-Beurteilung sowie viele weitere Details sind erwähnt.
Citroën C4 Cactus
Als untypischer Crossover will der Citroën Fahrkomfort und Gastlichkeit in den Vordergrund stellen.
Citroën C-ZERO
Der Citroën C-ZERO präsentiert sich als wendiges und kleines Stadtauto. Man sieht ihm seinen speziellen Antrieb nicht an.
BMW i5 eDrive40 Touring
BMW macht den 5er, ob Limousine oder Kombi, grösser. Doch auch im Oberstübchen ist der Münchner der oberen Mittelklasse ein ganz Grosser.
BMW i4 M50
Der BMW i4 M50 will sein sportliches Erbe auf den Elektroantrieb übertragen. Die Limousine kompensiert ihr Gewicht durch betörende Geschwindigkeit und Klang.
BMW i3 REx
Der nonkonformistische BMW i3 gibt dem Elektroauto neuen Schub mit originellem Design, Spitzentechnik und GTI-Dynamik.
BMW 540d xDrive Touring
Der BMW 5er Kombi bleibt sich treu und gibt im Premium-Segment erneut den Ton an. Das Design ist zeitlos, die Technik aber bahnbrechend.
BMW 330d xDrive Touring
Auch in seiner siebten Auflage bleibt der BMW 3er Touring die Referenz für sportliche Kombis.
BMW 320d
Die sechste Auflage von BMWs Dreier ist mustergültig sparsam, sieht attraktiv aus und bietet endlich auch auf den Rücksitzen ausreichend Platz.
BMW 4 Cabriolet
Das 3er Cabrio von BMW wird als 4er neu lanciert: Etwas länger, breiter und schwerer, dafür gewohnt elegant und sportlich.
Audi Q6 e-tron
Die Kundschaft hat berechtigt hohe Ansprüche an einen Oberklasse SUV wie den neuen Audi Q6. Der TCS testet den Elektrowagen in der Allradversion quattro.
Audi A4
Der neue Audi A4 wirkt unspektakulär. Umso mehr überzeugten das edel verarbeitete Innenleben und der 2.0-l-Turbodiesel.
Audi A3 Sportback g-tron
Autos, die mit komprimiertem Erdgas betrieben werden, stellen eine gute Lösung in der CO2-Problematik dar.