Mitglieds-Karte
TCS Mastercard
Rechnung

Sie befinden sich derzeit im Bereich der
Sektion wählen
Zürich
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Beider Basel
Bern
Biel/Bienne-Seeland
Freiburg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura - Berner Jura
Neuenburg
Neuenburger Jura
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St. Gallen - AI
Tessin
Thurgau
Uri
Waadt
Waldstätte
Wallis
Zug
Zürich
Gruppe
wählen
Zürich Stadt
Knonauer Amt
Zürichsee rechtes Ufer
Zürcher Oberland
Winterthur
Zürcher Unterland
Horgen
Limmattal
Camping Club ZH
 

Grosser TCS-Ausmalwettbewerb!

20. Juni 2020

Grosi erinnert uns normalerweise daran, im Strassenverkehr Rücksicht zu nehmen und gelassen von einem Ort zum anderen zu gelangen.

Wegen des Coronavirus bleibt das Grosi nun daheim und bestreitet ihren Alltag dort. Bringe etwas Farbe in Grosis Leben, indem du das Grosi-Bild ausdruckst und ausmalst. Egal ob mit Farbstiften, Neocolor, Wasserfarbe...

Schicke uns dein Kunstwerk und vergiss nicht, deinen Namen sowie dein Alter darauf zu vermerken. Damit wir dich im Falle eines Gewinns kontaktieren können, schreib auf der Rückseite auch noch deine Adresse auf.

  • Teilnahmeschluss ist der 16.08.2020
    Später eintreffende Bilder können für die Verlosung nicht mehr berücksichtigt werden.

Sende uns dein Bild an folgende Adresse:
TCS Sektion Zürich
Marketing
Geissbüelstrasse 24/26
8604 Volketswil

Falls du die elektronische Variante per E-Mail bevorzugst, kann das eingescannte Bild direkt an gwnntcsch gesendet werden.


Mit der Teilnahme am Wettbewerb erklärt sich der Absender mit den folgenden Bedingungen einverstanden:

  • Der Absender hat das Bild selber ausgemalt
  • Das Bild darf im Rahmen des TCS-Ausmalwettbewerbs sowie der Kampagne "Grosi an Bord" genutzt werden
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Zum Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt
Grosi

Die Sektion Zürich des TCS unterstützt die Kampagne "Grosi an Bord" der Zürcher Verkehrskonferenz zum Verkehrsklima auf unseren Strassen.

Ungeduld und Aggression führen zu Risikosituationen und Unfällen. Verkehrsregeln sind unerlässlich für die Sicherheit aller im Strassenverkehr. Doch genauso von Bedeutung sind Gelassenheit und Rücksichtnahme sowie etwas Anstand.

Wer sich vorstellt, zusammen mit seinem Grosi unterwegs zu sein, ist automatisch ein bisschen anständiger. Mit Grosi an Bord werden wir vorsichtiger und gelassener, sei dies als Fussgänger, Velo-, Auto- oder Motorradfahrer/in.

Alle Informationen zur Kampagne unter grosi-an-bord.ch.

Share Funktionen:
durckenE-MailFacebookTwitter
Newsletter
Social Media
Touring Magazin
Neue Produkte & Jubiläen
 
Bitte haben Sie einen Moment Geduld
Wir optimieren gerade unsere Website, und es kann zu längeren Ladezeiten kommen.