Mitglieds-Karte
TCS Mastercard
Rechnung

Der TCS lanciert mit dem ADAC die Campingplattform pincamp.ch für die Schweiz

PiNCAMP ermöglicht Campern Campingplätze bequem und einfach zu finden, zu vergleichen, zu reservieren und auch gleich online zu buchen. Auf der Plattform finden sich mehr als 9‘000 Campingplätze und 8‘000 Reiseziele in ganz Europa, sowie 36‘000 Bewertungen von Campern. PiNCAMP ist für Camper kostenlos.

31. März 2020

 Die Besonderheit von pincamp.ch ist die Kombination aus Expertise, Inspiration und Verständlichkeit. Basis der Plattform sind die jährlich rund 5‘500 Inspektionen von Campingplätzen in ganz Europa durch Experten des ADAC, welche objektive, vertrauenswürdige und inhaltlich nachvollziehbare Antworten liefern. Die Kombination dieser professionellen Informationen zum Thema Camping mit ca. 36‘000 persönlichen Bewertungen von Campern ermöglicht den Nutzern der Plattform den digitalen Zugriff auf das grösste Camping-Angebot in Europa.

pincamp.ch steht ab sofort in allen drei Landessprachen kostenlos zur Verfügung.

Mit pincamp.ch erweitert TCS Camping sein Engagement im Schweizer Campingmarkt. Als Campinggruppe mit 24 selber betriebenen Campingplätzen hat sich der TCS Camping zum Ziel gesetzt, laufend neue Campingerlebnisse und Innovationen zu bieten. Die Highlights 2020 sind u.a. das Pop-Up Glamping Dorf auf der Alp Plaun in Laax (12. Juni - 13. September) oder das TCS Campingfestival in Sempach im Herbst (11.-13. September).

Bild
Jonas Montani
Jonas Montani
Telefon +41 58 827 34 03
Telefon +41 79 123 46 91
Share Funktionen:
durckenE-MailFacebookTwitter
Newsletter
Social Media
FacebookInstagramTwitterLinkedInYouTube
Touring Magazin
Touring Magazin
Apps
Jubiläen
50 Jahre Reifentests
50 Jahre Rechtsshutz
60 Jahre ETI Schutzbrief
Chat
 
Bitte haben Sie einen Moment Geduld
Ihre Bestellung wird bearbeitet.