Zizzz

Wir entwerfen Baby-Schlafsäcke und Decken aus natürlichen und nachhaltigen Materialien.
7.50%Cashback

Wäre es nicht grossartig, jeden Morgen frisch und voller Tatendrang aufzuwachen?

Schlaf ist wichtig, um gut in Form zu sein. Noch achten viele Menschen nicht darauf, worin sie schlafen.

Wir bei Zizzz schon!

Wir entwerfen Baby-Schlafsäcke und Decken aus natürlichen und nachhaltigen Materialien.

Bei der Entwicklung unserer Produkte folgen wir drei Prinzipien: Luftdurchlässigkeit, Komfort und Nachhaltigkeit.

Auf der Suche nach der besten Lösung für die Wärmeregulierung sind wir auf Swisswool gestoßen. Wolle hilft die Körpertemperatur zu regulieren, was sehr wichtig ist für guten Schlaf. Wir haben die bei Baby-Schlafsäcken übliche Polyesterfüllung durch Swisswool ersetzt.

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Wolle die besseren Eigenschaften hat, um darin zu schlafen.

Newsletter
Social Media
FacebookInstagramTwitterLinkedInYouTube
Touring Magazin
Touring Magazin
Apps
Neue Produkte & Jubiläen
50 Jahre Rechtsshutz
60 Jahre ETI Schutzbrief
Mitgliedschaft Familien
© 2022 Touring Club Schweiz Benutzungsbedingungen - rechtliche Informationen Datenschutz und Datensicherheit
V3.1 / Production publish 2
 
Bitte haben Sie einen Moment Geduld
Ihre Bestellung wird bearbeitet.