Sie befinden sich derzeit im Bereich der
Sektion wählen
Waldstätte
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Beider Basel
Bern
Biel/Bienne-Seeland
Freiburg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura - Berner Jura
Neuenburg
Neuenburger Jura
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St. Gallen - AI
Tessin
Thurgau
Uri
Waadt
Waldstätte
Wallis
Zug
Zürich
Untersektion
wählen
Obwalden
Nidwalden
Camping Club
 

Tag der offenen Tür in der Raststätte Neuenkirch

Am 8. Mai 2019, nach gut vier Monaten Bauzeit wird die neue Raststätte mit einem Tag der offenen Tür eröffnet.

07. Mai 2019
Raststätte Neuenkirch

Tag der offenen Tür
Am 8. Mai 2019 findet von 13.00 Uhr bis 19.00 Uhr die offizielle Eröffnungsfeier der gesamten Raststätte (LURAG) statt. Mit blick hinter die Kulissen, Glücksrad, Hüpfburg für Kinder und Marché Speisen.

Das Marché Restaurant wurde komplett ausgeräumt und im neuen Design eröffnet. Es ist nach den beiden Restaurants in Bellinzona das dritte Marché Restaurant das nach dem modernen Konzept umgebaut wurde. Der bekannte Marktplatz wurde neu interpretiert und modernisiert, der Gästebereich mit zeitlosem, modernem Design neu konzipiert. Nach und nach sollen auch alle weiteren Marché Restaurants in der Schweiz nach dem neuen Konzept umgebaut werden.

Das Angebot wurde erweitert und den Bedürfnissen der Gäste angepasst. Dazu gehört ein ausgeweiteter Take-away-Bereich mit Kaffeebar gleich beim Eingang, damit Gäste, die in Eile sind kurz einen Kaffee trinken oder etwas für die Weiterfahrt mitnehmen können. 

Als Mitglied profitieren Sie bis am 31.12.2019 von 10 % Rabatt in allen Marché Restaurants.

Share Funktionen:
durckenE-MailFacebookGoogle +Twitter
Newsletter
Social Media
Neue Produkte & Jubiläen
 
Bitte haben Sie einen Moment Geduld
Wir optimieren gerade unsere Website, und es kann zu längeren Ladezeiten kommen.