Sie befinden sich derzeit im Bereich der
Sektion wählen
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Beider Basel
Bern
Biel/Bienne-Seeland
Freiburg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura - Berner Jura
Neuenburg
Neuenburger Jura
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St. Gallen - AI
Tessin
Thurgau
Uri
Waadt
Waldstätte
Wallis
Zug
Zürich
 

TCS Regionalgruppe im FFA Museum Altenrhein

Präsident Michael Schöbi konnte am 16. August 2019 gegen hundert TCS-Clubmitglieder zu einer Exklusivführung im eben neu eröffneten Flieger- und Fahrzeugmuseum Altenrhein begrüssen. Der diesjährige Mobilitätstag stand ganz im Zeichen historischer Verkehrsmittel zu Lande und in der Luft. Die Führung in Gruppen brachte den Teilnehmern interessante Details der damaligen Technik näher. Ob Flugzeug oder Oldtimer-Limousine, die Jahrzehnte alten Ausstellungsstücke verblüfften mit noch heute wegweisenden Raffinessen. Der Abend klang im Anschluss bei einem Apéro in gemütlicher Runde aus. Die TCS Regionalgruppe Rorschach-Rheintal setzt sich für die Mobilität und die Verkehrssicherheit der Bevölkerung am Bodensee und im Rheintal ein. Der Verein zählt rund 11‘000 Mitglieder.

altenrhein
Share Funktionen:
durckenE-MailFacebookTwitter
Newsletter
Social Media
Neue Produkte & Jubiläen
 
Bitte haben Sie einen Moment Geduld
Wir optimieren gerade unsere Website, und es kann zu längeren Ladezeiten kommen.