





Am Samstag, 17. Januar 2026 war es endlich wieder so weit: um 07:00 Uhr trafen rund 70 schneefreudige TCS’ler beladen mit Ski’s, Snowboard oder einfach nur gutem Schuhwerk und warmer Jacke auf dem MVB Parkplatz in Neuendorf ein.
Nach dem alles sicher in den beiden Reisecars untergebracht war, machte sich die die Gruppe auf den Weg in Richtung Oberland. Angekommen in Adelboden machten sich die «Wintersportler» bereit, damit sie möglichst schnell die Pisten erkunden können.
Nach dem verteilen der Tagesskipässe begaben sich die TCS’ler eigenständig in die Warteschlange der Skilifte und erkundeten das grosszügige Skigebiet Adelboden - Lenk.
Um 16:45 Uhr besammelten sich die Reisenden erschöpft, glücklich und mit vielen Eindrücken wieder bei unseren Reisecars, welche uns sicher durch Verkehr zurück zum Ausgangspunkt brachten. Um kurz vor 19:00 Uhr verabschiedeten sich die Teilnehmer von einem erlebnisreichen, schönen Schneetag voneinander und machten sich individuell auf den Weg nach Hause. Besten Dank für die Organisation dieses 14. TCS – Schnee -Tages.
