Nach der gelungenen Premiere im letzten Sommer war auch die zweite Auflage des «Buurezmorge» der TCS Region Oberaargau ein Erfolg.
Mit 150 Personen war am 22. Juni der Brunch auf dem Bauernhof der Familie Neuenschwander im Wiler Aerbolligen (Gemeinde Auswil) ausgebucht, das reichhaltige Zmorge mundete und er habe vorwiegend positive Rückmeldungen erhalten, zeigte sich Markus Fuhrimann, Präsident TCS Region Oberaargau, zufrieden mit dem Anlass.
Verabschiedungen
Im Rahmen seines kurzen Rückblicks auf das vergangene Vereinsjahr verabschiedete er das zurückgetretene Vorstandsmitglied Peter Siegrist. Der Langenthaler wurde 2013 gewählt und war damit das dienstälteste Vorstandsmitglied. Unter anderem war der Verkehrsfachmann für den TCS in der Arbeitsgruppe Mobilität der Stadt Langenthal vertreten. Sein Sitz im TCS-Vorstand bleibt vorerst unbesetzt. Einen Oberaargauer Buurechorb als Präsent erhielten auch der langjährige Präsident der TCS Sektion Bern, Christoph Erb, sowie seine Co-Nachfolger Lars Guggisberg und Sibylle Plüss-Zürcher.