Mitglieds-Karte
TCS Mastercard
Rechnung

Sie befinden sich derzeit im Bereich der
Sektion wählen
Aargau
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
beider Basel
Bern
Biel/Bienne-Seeland
Freiburg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura – Berner Jura
Neuenburg
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St. Gallen – AI
Tessin
Thurgau
Uri
Waadt
Waldstätte – Luzern NW/OW
Wallis
Zug
Zürich
 

Kino mit James Bond

Der 25. Film von 007 und zum ersten Mal auch in einem E-Auto zu sehen.

James Bond (Daniel Craig) ist nicht im aktiven Dienst, sondern gönnt sich stattdessen eine Auszeit am Strand von Jamaika. Doch die Ruhe ist nur von vorübergehender Dauer, als ihn sein alter Freund, CIA-Agent Felix Leiter (Jeffrey Wright), aufsucht. Er braucht Bonds Hilfe, um einen entführten Wissenschaftler zu retten. Doch die Mission erweist sich als ziemlich heimtückisch und Bond muss bald erfahren, dass ein so gefährlicher wie mysteriöser Bösewicht im Hintergrund seine Strippen zieht und über gefährliche neue Technologie verfügt.

Datum & Zeit

Montag, 11. Oktober 2021, 19.00Uhr

Ort/Treffpunkt

Youcinema Kino
Zürichstrasse 52
4665 Oftringen
Treffpunkt ist beschildert

Kosten

CHF 5.00 pro Teilnehmer TCS US Wiggertal
CHF 12.00 pro Teilnehmer aus anderen TCS Untersektionen

Anmeldungen

bis 30. September 2021 schriftlich an
Herr
René Scheurer
Oelerainweg 2
4802 Strengelbach
oder online nur unter www.tcswiggertal.ch

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

TCS-Mitglieder
CHF 5.00
Veranstaltungsort
Oftringen
11.10.2021
19:00
Kein gültiger Kontakt
Share Funktionen:
durckenE-MailFacebookTwitter
Newsletter
Social Media
FacebookInstagramTwitterLinkedInYouTube
Touring Magazin
Touring Magazin
Apps
Jubiläen
75 Jahre TCS Camping
50 Jahre Reifentests
40 Jahre Firmenkarte
 
Bitte haben Sie einen Moment Geduld
Ihre Bestellung wird bearbeitet.