DillySocks

Schweizer Design - Nachhaltig produziert in Portugal

4.50%Cashback

Mehr Farbe im Alltag – Das haben wir uns gedacht und 2013 das farbige Sockenlabel DillySocks gegründet, um die Welt der Füsse sozusagen auf den Kopf zu stellen.

Wir sind drei Freunde, welche zusammen in Zürich aufgewachsen sind und uns schon seit Ewigkeiten kennen.

Entstanden ist die Idee während eines gemeinsamen Kurztrips im Jahr 2012.

Inspiriert von den farbigen Eindrücken dieser Reise entsprang die Vision mit alltäglichen Accessoires die Welt farbiger zu machen.

Bis heute sind die farbenfrohen Eindrücke ein wichtiger Bestandteil des Produkts.

Diesen Gedanken verfolgen wir seit Beginn und kreieren stetig ausgefallene Schmuckstücke für die Füsse.

Die einzigartigen Muster der Liebhaberstücke, inspiriert durch die Farben und Formen des Alltags, werden in der Schweiz designt und entworfen – stilbewusst, modisch, aber dennoch farbenfroh und frech. Jedes Paar stellt ein Statement für eine buntere Welt dar!

Das könnte Sie auch interessieren

Newsletter
Social Media
Neue Produkte & Jubiläen
 
Bitte haben Sie einen Moment Geduld
Wir optimieren gerade unsere Website, und es kann zu längeren Ladezeiten kommen.