TCS Drohnentest 2019



Drohnen erfreuen sich derzeit grosser Beliebtheit. Schätzungen gehen davon aus, dass alleine letztes Jahr mehr als 100´000 Drohnen an Hobbypiloten verkauft wurden. Der Touring Club Schweiz der seit längerem Drohnenkurse für Anfänger und Profis anbietet, hat nun fünf 4K-fähige Videodrohnen getestet. Neben einer günstigen und einer teuren Drohne, wurden auch drei vergleichbare Drohnen aus dem Mittleren-Preissegment genauer unter die Lupe genommen.

Die Testresultate im Überblick

Ergebnis im Überblick

"Moderne und anspruchsvolle Drohnen mit guten Flugeigenschaften bieten heute viele Möglichkeiten. Die Testergebnisse zeigen, dass Qualität ihren Preis hat."

Alle Testergebnisse im Überblick [PDF, 0.3MB]

Mehr zum Thema

Der Kurs für Unentschlossene, die sich vor dem Kauf einer Drohne informieren möchten.
Tauchen Sie ein in die Welt der Drohnenfliegerei.
Share Funktionen:
durckenE-MailFacebookGoogle +Twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Angebote des TCS

Newsletter
Social Media
Neue Produkte & Jubiläen
 
Bitte haben Sie einen Moment Geduld
Wir optimieren gerade unsere Website, und es kann zu längeren Ladezeiten kommen.