Mitglieds-Karte
TCS Mastercard
Rechnung

Beratungstermin Elektromobilität

 

Ja, ich möchte eine persönliche Beratung vereinbaren, bitte kontaktieren sie mich. 

Persönliche Angaben

 


 
Bearbeitung der persönlichen Daten

Mit der Absendung des ausgefüllten Formulars bestätige ich die Richtigkeit der gelieferten Angaben. Der Touring Club Schweiz (TCS) verpflichtet sich, die persönlichen Daten dem Gesetz entsprechend zu behandeln. Diese Daten können sowohl innerhalb als auch ausserhalb (Out-Sourcing) der TCS-Gruppe (insbesondere an die TAS Versicherungen AG, Assista Rechtsschutz AG, TCS Training & Freizeit AG) übermittelt werden. Dies gilt auch für die Übermittlung ins Ausland, für administrative Zwecke, Risikomanagement, Marketing und Analysen. Wenn der TCS diese Daten an Dritte weiterreicht, verpflichtet er diese, bei der Bearbeitung der Daten das Gesetz einzuhalten. Im Übrigen enthalten die allgemeinen Bedingungen und Reglemente, die auf die Produkte und Dienstleistungen anwendbar sind, spezifischere Bestimmungen hinsichtlich der Benutzung der persönlichen Daten.

 
 
Newsletter
Social Media
FacebookInstagramTwitterLinkedInYouTube
Touring Magazin
Touring Magazin
Apps
Jubiläen
75 Jahre TCS Camping
50 Jahre Reifentests
40 Jahre Firmenkarte
 
Bitte haben Sie einen Moment Geduld
Ihre Bestellung wird bearbeitet.