Sie befinden sich derzeit im Bereich der
Sektion wählen
Zürich
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Beider Basel
Bern
Biel/Bienne-Seeland
Freiburg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Neuenburg
Neuenburger Jura
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St. Gallen - AI
Tessin
Thurgau
Uri
Waadt
Waldstätte
Wallis
Zug
Zürich
 

Vorstand

Präsident

Stefan Angst
tcslmmtt1blwnch

Seit August 2013 durfte ich im Vorstand der TCS Gruppe Limmattal im Bereich Events für die Gruppe tätig sein. In diesen 4 Jahren konnte ich in die diversen Thematiken beim TCS Einsicht nehmen.
An der Mitgliederversammlung 2017 der Gruppe Limmattal wurde ich für das Amt des Präsidenten nominiert und an der DV der Sektion Zürich für das Amt gewählt. Zusätzlich vertrete ich die TCS Gruppe Limmattal als kantonaler wie auch als CH-Delegierter.
Ich freue mich sehr, mit meinen langjährig engagierten Vorstandsmitgliedern die Anliegen der Gruppe Limmattal leiten zu dürfen und auch mit neuen Ideen meinen Anteil beim TCS beizutragen.


Aktuarin

Margot Müller
ktrtcs-lmmttlch

"Ich trat 2007 in den Vorstand der TCS Gruppe Limmattal ein. Als Aktuarin protokolliere ich Vorschläge, Diskussionen und Beschlüsse aus Vorstandssitzungen und Generalversammlungen. Ich schätze die angenehme Zusammenarbeit im Vorstand sehr."


Kassier

Leo Raschle
Eidg. Treuhänder FA
kssrtcs-lmmttlch

"Einfache und sichere Mobilität wird in dieser schnelllebigen Zeit immer wichtiger. Deshalb bin ich beim TCS genau richtig, um dieses Anliegen auf politischer Ebene mitzugestalten und mich dafür einzusetzen. Ich berate die TCS Gruppe Limmattal in Finanz- und Steuerfragen seit 2005. Anlässlich der GV im Jahre 2009 wurde ich als Vorstandmitglied sowie als kantonaler Delegierter gewählt. Als Finanzverantwortlicher setzte ich mich dafür ein, dass die Mittelverwendung und die Vermögenserhaltung ganz im Sinne unserer Mitglieder geschieht."


Veranstaltungen

Angelika Cincera
vrnstltngtcs-lmmttlch

"Nach 3 Jahren Unterbruch, freue ich mich, wieder ab 2017 interessante, spannende, abwechslungsreiche und unterhaltsame Veranstaltungen für unsere Mitglieder organisieren zu dürfen. Mit einem vielfältigen Angebot an Aktivitäten und Anlässen sorgen wir dafür, dass sich die Mitgliedschaft im TCS für Sie doppelt lohnt."


Share Funktionen:
Social Media
Newsletter
Apps
Touring Magazin