Mitglieds-Karte
TCS Mastercard
Rechnung

Sie befinden sich derzeit im Bereich der
Sektion wählen
Zürich
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
beider Basel
Bern
Biel/Bienne-Seeland
Freiburg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura – Berner Jura
Neuenburg
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St. Gallen – AI
Tessin
Thurgau
Uri
Waadt
Waldstätte – Luzern NW/OW
Wallis
Zug
Zürich
Gruppe
wählen
Zürich Stadt
Knonauer Amt
Zürichsee rechtes Ufer
Zürcher Oberland
Winterthur
Zürcher Unterland
Horgen
Limmattal
Camping Club ZH
 

Wir leben Camping – TCS Camping Club Zürich

Der TCS Camping Club Zürich wurde vor über 70 Jahren gegründet und zählt als zweitgrösster TCS Camping Club der Schweiz heute mehr als 3'600 Mitglieder.

Als eigenständiger Verein gehört der TCS Camping Club Zürich einerseits zur Sektion Zürich, ist aber andererseits dem Verband TCS Camping Club Schweiz angeschlossen. Der Dachverband besteht aus 18 Clubs und total über 25'000 Mitgliedern. 

Im Jahr 2021 fand das erste gesamtschweizerische Camping-Treffen in Sempach statt. Es waren über 160 Wohnwagen und Wohnmobile unter dem Motto «Vivre le camping» vor Ort. Denn dies haben wir Camper alle gemeinsam: Wir lieben und leben Camping. 

In Kleinandelfingen an der Thur befindet sich ein Campingplatz des TCS Camping Club Zürich, welcher von der Platzwartin Agnes Kunzelmann mit viel Liebe und Freundlichkeit geführt wird. Wer einmal dort war, kehrt immer wieder gerne zurück. Die Anzahl Touristenplätze vor Ort ist begrenzt, eine Reservation ist von Vorteil.

TCS Camping Club Zürich

Während des Jahres organisiert der Camping Club Zürich zahlreiche Veranstaltungen. Das detaillierte Programm ist auf der Webseite unter tcs-ccz.ch zu finden. An Ostern ist jeweils der erste grosse Anlass im Jahr, wo man uns irgendwo unterwegs findet, in der Schweiz auf einem der zahlreichen Campingplätzen oder im grenznahen Ausland. Aber keine Angst, der Osterhase hat uns noch jedes mal gefunden und unseren kleinen Gästen eine Überraschung versteckt. 

Obwohl alle bereits routinierte Fahrerinnen und Fahrer sind, eine Auffrischung in der Fahrtechnik oder zum Thema Verkehrssicherheit ist in unserem Veranstaltungsprogramm fest verankert. Auch dieses Jahr haben wir für den Sonntag, 14. Mai 2023 einen spannenden Fahrkurs in Dübendorf geplant. Anmeldungen für diesen, wie auch für alle anderen Veranstaltungen, nehmen wir gerne online entgegen: tcs-ccz.ch

Mitgliedschaft TCS Camping Club Zürich

Eine Mitgliedschaft im TCS Camping Club Zürich zahlt sich aus! Die verschiedenen Vorteile wie Vergünstigungen auf den TCS Campingplätzen, internationale Camping Card und Camping Key und noch vieles mehr finden Sie hier: tcs.ch/camping.

Am besten noch heute beitreten, von den Vorteilen profitieren und an unseren Veranstaltungen teilnehmen. 

Wir freuen uns! 

Mitgliedschaft TCS Camping Club

Eine Mitgliedschaft im TCS Camping Club Zürich zahlt sich aus! Die verschiedenen Vorteile wie Vergünstigungen auf den TCS Campingplätzen, internationale Camping Card und Camping Key und noch vieles mehr finden Sie direkt hier:

TCS Camping Club
Share Funktionen:
durckenE-MailFacebookTwitter
Newsletter
Social Media
FacebookInstagramTwitterLinkedInYouTube
Touring Magazin
Touring Magazin
Apps
Jubiläen
75 Jahre TCS Camping
50 Jahre Reifentests
40 Jahre Firmenkarte
 
Bitte haben Sie einen Moment Geduld
Ihre Bestellung wird bearbeitet.