Mitglieds-Karte
TCS Mastercard
Rechnung

Sie befinden sich derzeit im Bereich der
Sektion wählen
Zürich
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
beider Basel
Bern
Biel/Bienne-Seeland
Freiburg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura – Berner Jura
Neuenburg
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St. Gallen - AI
Tessin
Thurgau
Uri
Waadt
Waldstätte
Wallis
Zug
Zürich
Gruppe
wählen
Zürich Stadt
Knonauer Amt
Zürichsee rechtes Ufer
Zürcher Oberland
Winterthur
Zürcher Unterland
Horgen
Limmattal
Camping Club ZH
 

Albisgütli Classics – Cars & Bikes

Startklar für die nächste Runde.

Die Saison ist offiziell eröffnet

Nach einem erfolgreichen Start im 2021 fand am 24. April 2022 das erste von vier Albisgütli Classic Cars & Bikes statt. Rund 300 Automobile und Motorräder aus acht Jahrzehnten fanden den Weg ins Gasthaus Albisgütli in Zürich. Trotz nicht ganz optimalen Wetterbedingungen gab es für die Oldtimer-Besitzer/innen und -Enthusiasten keinen Grund fernzubleiben. Ganz im Gegenteil, die gebotene Vielfalt an Fahrzeugen wusste zu überzeugen. 

Albisgütli Classics

Interessanter Mix auf dem ganzen Areal

Das breite Spektrum an Oldtimern konnte sich sehen lassen. Es waren viele britische, aber auch französische, deutsche, italienische und amerikanische Klassiker vor Ort. Von Zwei-Rädern bis zum Traktor war alles mit dabei. Auch bei den Gästen konnte mit Freude festgestellt werden, dass viele Jüngere auf den Geschmack von charaktervollen Fahrzeugen gekommen sind. Obwohl für die meisten Teilnehmenden die Tisch- und Benzingespräche das Wichtigste am Treffen in Zürich waren, wurde das kulinarische Angebot mit Grillspezialitäten, der altbekannten Militärkäseschnitte und anderen Köstlichkeiten von Gross und Klein sehr geschätzt und gelobt! So herrschte eine durchaus freundliche Atmosphäre und Stimmung auf dem Gelände. 

Bitte lächeln

Bei der Einfahrt auf das Gelände durften sich die Oldtimerbesitzer/innen auch dieses Mal zusammen mit ihren 2- oder 4-Rädern ablichten lassen und das Foto als Erinnerung mit nach Hause nehmen. 

Startklar für diesen Sonntag

Am Sonntag, 10. Juli 2022 findet bereits das nächste Treffen statt. Der einmalige Standort am Fusse des Uetlibergs mit herrlichem Ausblick über die Stadt Zürich lädt zum gemütlichen Schlendern zwischen den Oldtimern ein. Während die Erwachsenen die Terrasse geniessen, steht für die kleinen Gäste ein grosser Spielplatz zum Entdecken bereit. Genussmomente für die ganze Familie sind garantiert! 

Die nächsten Treffen

  • Sonntag, 10. Juli 2022
  • Sonntag, 14. August 2022
  • Sonntag, 18. September 2022

Eintritt gratis, ohne Voranmeldung.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie direkt unter albisguetliclassics.ch.

Share Funktionen:
durckenE-MailFacebookTwitter
Newsletter
Social Media
FacebookInstagramTwitterLinkedInYouTube
Touring Magazin
Touring Magazin
Apps
Neue Produkte & Jubiläen
50 Jahre Rechtsshutz
60 Jahre ETI Schutzbrief
Mitgliedschaft Familien
© 2022 Touring Club Schweiz Benutzungsbedingungen - rechtliche Informationen Datenschutz und Datensicherheit
V3.2.1 / Production publish 1
 
Bitte haben Sie einen Moment Geduld
Ihre Bestellung wird bearbeitet.