Sie befinden sich derzeit im Bereich der
Sektion wählen
Waldstätte
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Beider Basel
Bern
Biel/Bienne-Seeland
Freiburg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Neuenburg
Neuenburger Jura
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St. Gallen - AI
Tessin
Thurgau
Uri
Waadt
Waldstätte
Wallis
Zug
Zürich
Untersektion
wählen
Obwalden
Nidwalden
Camping Club
 

Frutt-Gondel als TCS-Botschafterin

Die Gondelbahn auf die Melchsee Frutt hat ab der Sommersaison 2013 eine TCS Gondel in ihren Reihen. Die Botschaft darauf ist Programm.

Seit 2012 ist ein vbl-Bus mit einem humorvollen Werbespruch für den TCS Occasions-Test im Raum Luzern unterwegs. «Lassen Sie sich nicht in die Panne hauen», heisst es da. Die Erfahrungen waren sehr positiv. Dass der TCS auf einem Verkehrsträger wirbt, verstärkt die Botschaft und das wollte die Sektion Waldstätte weiterführen.

Bestärkt durch den positiven Effekt liess die Sektion eine der neuen 15-er Gondeln auf die Melchsee Frutt beschriften. Darauf steht: Mit dem TCS unbeschwert in der Welt herumgon-deln. Damit soll vermittelt werden, dass der TCS mit seinen Produkten wie Assistance oder ETI-Schutzbrief weltweit für seine Mitglieder da ist. Diese Botschaft wurde wiederum auf einem sympathischen Verkehrsträger in der Region platziert um eine breite Öffentlichkeit zu erreichen.

TCS-Sektion Waldstätte & Kontaktstelle Luzern
Burgerstrasse 22, Postfach 7991
6000 Luzern 7
Telefon +41 41 228 94 94
Share Funktionen:
Social Media
Newsletter
Apps
Touring Magazin