Mitglieds-Karte
TCS Mastercard
Rechnung

Sie befinden sich derzeit im Bereich der
Sektion wählen
Schwyz
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Beider Basel
Bern
Biel/Bienne-Seeland
Freiburg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura - Berner Jura
Neuenburg
Neuenburger Jura
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St. Gallen - AI
Tessin
Thurgau
Uri
Waadt
Waldstätte
Wallis
Zug
Zürich
 

58. ordentliche Generalversammlung

Die Generalversammlung der TCS Sektion Schwyz findet am Mittwoch, 28. Oktober 2020, 18.30 Uhr (Beginn der Generalversammlung) im Tagungszentrum MythenForum Schwyz, Reichstrasse 12, 6430 Schwyz statt.

Aufgrund der Situation rund um das Coronavirus mit den bundesrätlichen Massnahmen musste die angekündigte Generalversammlung vom 24. April 2020 abgesagt werden gemäss unserem Brief vom 14. März 2020 als Beilage in unserem März-Club-Infos.

Seedamm Plaza
 

Traktanden

1. Begrüssung

2. Wahl der Stimmenzähler

3. Genehmigung des Protokolls der letzten ordentlichen Generalversammlung  vom 26. April 2019 (Das Protokoll liegt zur Einsicht im Mobilitätszentrum in Schwyz auf)

4. Entgegennahme des Jahresberichtes 2019 (siehe unser Club-Infos vom März 2020 auf den Seiten 9-11 oder auf unserer Homepage das Club-Infos April 2020)

5. Genehmigung der Jahresrechnung 2019 nach Kenntnisnahme des Berichtes der Revisionsstelle und Décharge(siehe unser Club-Infos vom März 2020 auf den Seiten 9-11 oder auf unserer Homepage das Club-Infos April 2020)

6. Genehmigung des Voranschlages 2020 und Festsetzung des Sektionsjahresbeitrages 2020 (siehe unser Club-Infos vom März 2020 auf den Seiten 9-11 oder auf unserer Homepage das Club-Infos April 2020)

7. Jahresprogramm 2020

8. Wahl der Revisionsstelle 

9. Anträge 

10. Verschiedenes.


Traktandum Ehrungen
Wir erlauben uns Sie darauf aufmerksam machen, dass wir das Traktandum Ehrungen bei der Generalversammlung im Oktober 2020 aus der Traktandenliste genommen haben. Die diesjährigen Ehrungen werden auf die ordentliche Generalversammlung 2021 verschoben. 

Damit können dann alle an unsere «normale» Generalversammlung im kommenden April 2021 vom Freitag, 30. April 2021, im Kultur- und Kongresszentrum Zwei Raben in Einsiedeln, anwesend sein.

Hinweis und Vorbehalt

Sollten die Massnahmen betr. Versammlungsverbot oder anderen verordneten Massnahmen des Bundesrates rund um das Coronavirus auch im Herbst noch oder wieder in Kraft sein, so werden wir gezwungen sein, diese physische Generalversammlung vom Mittwoch, 28. Oktober 2020, absagen zu müssen.

Die Ankündigung dieser Absage wird dann in unserem September – Club-Infos 2020 und auf unserer Homepage www.tcs-schwyz.ch veröffentlicht und an dessen Stelle die Abstimmung auf dem schriftlichen Weg anzuordnen.

Da Ihre Gesundheit für uns zentral ist und dieser grössten Bedeutung beigemessen wird, aber auch um die bundesrätlich verordneten Massnahen in Zusammenhang mit der «Corona-Pandemie» jederzeit einhalten zu können, findet die Versammlung dann auf dem Zirkularweg statt (mit Stimmkarte und Rückantwort-Couvert).
Dies zu Ihrer Information.

TCS-Mitglieder
gratis
Veranstaltungsort
Schwyz
28.10.2020
18:30
Ab 17:30 Uhr Apéro mit den Alphornbläser «Trio Alphornformation Schwyzerland».
Share Funktionen:
durckenE-MailFacebookTwitter
Newsletter
Social Media
Touring Magazin
Neue Produkte & Jubiläen
 
Bitte haben Sie einen Moment Geduld
Wir optimieren gerade unsere Website, und es kann zu längeren Ladezeiten kommen.