Sie befinden sich derzeit im Bereich der
Sektion wählen
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Beider Basel
Bern
Biel/Bienne-Seeland
Freiburg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura - Berner Jura
Neuenburg
Neuenburger Jura
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St. Gallen - AI
Tessin
Thurgau
Uri
Waadt
Waldstätte
Wallis
Zug
Zürich
 

Theorieabend Kreisverkehr

Theorie-Abend zum Thema „Kreisverkehr“ im Restaurant Löwen, Gontenschwil. Die Teilnahme ist kostenlos.

Wir freuen uns, Sie zu einem interessanten und lehrreichen Theorieabend zum Thema Kreisverkehr einladen zu dürfen. Mit Arnold Wüest aus Gipf-Oberfrick durften wir einen sehr kompetenten Referenten gewinnen. Er arbeitet beim TCS-Ausbildungszentrum in Frick als Moderator und beruflich betreut er eine Fahrschule. Mit viel Fachwissen wird er uns einen spannenden Dia- und Filmvortrag halten.

Der Vorstand freut sich auf eine grosse Teilnehmerzahl.

Datum

Donnerstag, 4. April 2019

Ort & Treffpunkt

Restaurant Löwen, Gontenschwil
19.30 Uhr

Kosten

gratis

Anmeldungen an

bis 31. März 2019 schriftlich an

Herr
Hans Nöthiger
Brühlstrasse 5
5727 Oberkulm
oder per E-Mail an: sklmtcs-rgch

TCS-Mitglieder
gratis
Veranstaltungsort
Gontenschwil
04.04.2019
19:30
Kein gültiger Kontakt
Share Funktionen:
durckenE-MailFacebookGoogle +Twitter
Newsletter
Social Media
Neue Produkte & Jubiläen
 
Bitte haben Sie einen Moment Geduld
Wir optimieren gerade unsere Website, und es kann zu längeren Ladezeiten kommen.