Zizzz

Wir entwerfen Baby-Schlafsäcke und Decken aus natürlichen und nachhaltigen Materialien.

7.50%Cashback

Wäre es nicht grossartig, jeden Morgen frisch und voller Tatendrang aufzuwachen?

Schlaf ist wichtig, um gut in Form zu sein. Noch achten viele Menschen nicht darauf, worin sie schlafen.

Wir bei Zizzz schon!

Wir entwerfen Baby-Schlafsäcke und Decken aus natürlichen und nachhaltigen Materialien.

Bei der Entwicklung unserer Produkte folgen wir drei Prinzipien: Luftdurchlässigkeit, Komfort und Nachhaltigkeit. Auf der Suche nach der besten Lösung für die Wärmeregulierung sind wir auf Swisswool gestoßen. Wolle hilft die Körpertemperatur zu regulieren, was sehr wichtig ist für guten Schlaf. Wir haben die bei Baby-Schlafsäcken übliche Polyesterfüllung durch Swisswool ersetzt. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Wolle die besseren Eigenschaften hat, um darin zu schlafen.

Potrebbe interessarvi anche

Newsletter
Reti sociali
Rivista Touring
Nuovi prodotti & giubilei
 
Si prega di pazientare un attimo
Stiamo ottimizzando il nostro sito, ciò che può comportare tempi di caricamento più lunghi.