Zizzz

Wir entwerfen Baby-Schlafsäcke und Decken aus natürlichen und nachhaltigen Materialien.

7.50%Cashback

Wäre es nicht grossartig, jeden Morgen frisch und voller Tatendrang aufzuwachen?

Schlaf ist wichtig, um gut in Form zu sein. Noch achten viele Menschen nicht darauf, worin sie schlafen.

Wir bei Zizzz schon!

Wir entwerfen Baby-Schlafsäcke und Decken aus natürlichen und nachhaltigen Materialien.

Bei der Entwicklung unserer Produkte folgen wir drei Prinzipien: Luftdurchlässigkeit, Komfort und Nachhaltigkeit. Auf der Suche nach der besten Lösung für die Wärmeregulierung sind wir auf Swisswool gestoßen. Wolle hilft die Körpertemperatur zu regulieren, was sehr wichtig ist für guten Schlaf. Wir haben die bei Baby-Schlafsäcken übliche Polyesterfüllung durch Swisswool ersetzt. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Wolle die besseren Eigenschaften hat, um darin zu schlafen.

Ceci pourrait également vous intéresser

Newsletter
Réseaux sociaux
Nouveaux produits & jubilés
 
Nous vous remercions de bien vouloir patienter un instant
Nous sommes en train d'optimiser notre site web et les temps de chargement peuvent s'avérer plus longs.