Sie befinden sich derzeit im Bereich der
Sektion wählen
Zürich
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Beider Basel
Bern
Biel/Bienne-Seeland
Freiburg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura - Berner Jura
Neuenburg
Neuenburger Jura
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St. Gallen - AI
Tessin
Thurgau
Uri
Waadt
Waldstätte
Wallis
Zug
Zürich
 

Der Nachtwächter auf den Spuren Gottfried Kellers

Der Nachtwächter begibt sich auf die Spuren Gottfried Kellers.

Nachtwächter

Der Dichter und Staatsschreiber hatte die Zeit der Nachtwächter (unter anderem als „Überhöckler“) noch am eigenen Leibe miterlebt.
Keller galt als verschroben und war ein richtiges Stadtoriginal. Kein Wunder sind über ihn eine Vielzahl interessanter und lustiger Geschichten bekannt, über die der Nachtwächter auf seiner Runde einige zu erzählen weiss.  

Anmeldeschluss: Freitag 2.8.19
Nicht-Mitglieder
CHF 10.-
TCS-Mitglieder
gratis
Veranstaltungsort
Zürich
17.09.2019
19:30 - 20:30
25/25 Plätze frei
Wir werden rund eine Stunde zu Fuss in der Altstadt unterwegs sein. Eine gute Konstitution ist vorausgesetzt
Share Funktionen:
durckenE-MailFacebookGoogle +Twitter
Newsletter
Social Media
Neue Produkte & Jubiläen
 
Bitte haben Sie einen Moment Geduld
Wir optimieren gerade unsere Website, und es kann zu längeren Ladezeiten kommen.