Mitglieds-Karte
TCS Mastercard
Rechnung

Sie befinden sich derzeit im Bereich der
Sektion wählen
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
beider Basel
Bern
Biel/Bienne-Seeland
Freiburg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura – Berner Jura
Neuenburg
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St. Gallen - AI
Tessin
Thurgau
Uri
Waadt
Waldstätte
Wallis
Zug
Zürich
 

Autohalle Andelfingen - Das Oldtimer-Erlebniszentrum

Das Oldtimer-Erlebniszentrum

autohalle

 Als Initiant und Investor spricht Thomas Meister über seine Vision. Es ist für ihn ein Herzblutprojekt, das aus seiner Passion für alte Autos herrührt. Die Idee der Autohalle ist entstanden, als er für seine Oldtimer-Sammlung auf der Suche nach einer Einstellhalle war. Die Autohalle soll ein Ort der Begegnung und des Genusses sein für Autoenthusiasten und andere Gäste, die es gerne gemütlich haben.

Treffpunkt:
Autohalle Classics, Hostbachstr. 4, 8450 Andelfingen

Programm:
ab 17.30 Uhr Apéro,
ab 18.30 Uhr VIP Backstage Führung
anschliessend 4-Gang Genussmenü

Anmeldeschluss:
Montag, 22. September 2022 (Teilnehmerzahl beschränkt)

Nicht-Mitglieder
CHF 60.-
TCS-Mitglieder
CHF 45.-
Veranstaltungsort
Andelfingen
06.10.2022
17:30 - 22:00
inkl. Begrüssungsapéro, VIP Backstage-Führung und 4-Gang Genussmenü
Share Funktionen:
durckenE-MailFacebookTwitter
Newsletter
Social Media
FacebookInstagramTwitterLinkedInYouTube
Touring Magazin
Touring Magazin
Apps
Neue Produkte & Jubiläen
50 Jahre Rechtsshutz
60 Jahre ETI Schutzbrief
Mitgliedschaft Familien
© 2022 Touring Club Schweiz Benutzungsbedingungen - rechtliche Informationen Datenschutz und Datensicherheit
V3.2.1 / Production publish 1
 
Bitte haben Sie einen Moment Geduld
Ihre Bestellung wird bearbeitet.