Sie befinden sich derzeit im Bereich der
Sektion wählen
Waldstätte
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Beider Basel
Bern
Biel/Bienne-Seeland
Freiburg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura - Berner Jura
Neuenburg
Neuenburger Jura
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St. Gallen - AI
Tessin
Thurgau
Uri
Waadt
Waldstätte
Wallis
Zug
Zürich
 

7. TCS-Jassturnier 2017

Erstmals eine Jasskönigin

In der Mitte die Jasskönigin 2017, Heidi Käslin aus Stansstad, links Sepp Britschgi aus Buochs (2. Platz) und rechts Paul Niederberger aus Büren (3. Platz).

Am 4. November war es wieder so weit - die Untersektion Nidwalden hat zum 7. Jassturnier in den Landgasthof Sternen in Buochs eingeladen.

Sechs Mal krönte die Untersektion Nidwalden einen Jasskönig. Beim 7. Jassturnier hatte Heidi Käslin aus Stansstad die besten Karten und bravourös gespielt. So durfte sie sich als erste Jasskönigin des alljährlichen Turniers feiern lassen. Wir gratulieren herzlichen. Die insgesamt 60 Jasserinnen und Jasser erlebten anfangs November einen vergnüglichen Nachmittag im Restaurant Sternen in Bouchs. Fortsetzung folgt! Reservieren Sie sich heute schon den 10. November 2018. Dann wird im Landgasthof Sternen mit dem TCS wieder getrumpft, geklopft und geschoben.

TCS-Sektion Waldstätte & Kontaktstelle Luzern
Burgerstrasse 22, Postfach 7991
6000 Luzern 7
Telefon +41 41 228 94 94
Share Funktionen:
Newsletter
Social Media
Touring Magazin
Neue Produkte & Jubiläen
 
Bitte haben Sie einen Moment Geduld
Wir optimieren gerade unsere Website, und es kann zu längeren Ladezeiten kommen.