Sie befinden sich derzeit im Bereich der
Sektion wählen
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Beider Basel
Bern
Biel/Bienne-Seeland
Freiburg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura - Berner Jura
Neuenburg
Neuenburger Jura
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St. Gallen - AI
Tessin
Thurgau
Uri
Waadt
Waldstätte
Wallis
Zug
Zürich
 

Kranzgewinn unseres Mitarbeiters

Unser Verkehrsexperte Marcel Kuster holt am Eidgenössischen Schwing-und Älplerfest in Zug einen Kranz.

29. August 2019

Unser Verkehrsexperte Marcel Kuster holte am Eidgenössichen Schwing-und Älplerfest vom 24./25. August 2019 einen Kranz.
Nach 2016 ist dies bereits sein zweiter Eidgenössischer Kranz. Trotzdem war er vor dem letzten Gang nicht vom Sieg überzeugt, da er mit Bernhard Kämpf einen Starken Gegner hatte. Der Schwinger sicherte sich den Kranz dank drei Siegen zum Schluss. Nach dem Samstag befand er sich noch nicht auf Kranzkurs. Marcel Kuster meint: "Das Fest lief sicher nicht optimal, aber solange man nicht ausgeschieden ist, hat man noch Chancen auf den Kranz." Dank Marcel Kuster hat der Schwinklub Gais nun viermal in Folge einen Eidgenossen hervorgebracht.

Trotz Hüftproblemen hat Marcel Kuster eine gute Saison hinter sich. Zwar fehlen die Spitzenplatzierungen wie vor einem Jahr, als er das Appenzeller Kantonale in Wolfhalden gewann, mit sieben Kränzen war er 2019 aber so erfolgreich wie noch nie. In seiner Karriere hat der Verkehrsexperte bisher 59 Kränze gewonnen.


Das ganze Team des TCS Service Center St. Gallen hat am Wochenende mitgefiebert und ist wahnsinnig stolz auf die Leistung von Marcel und hat ihn deshalb an seinem ersten Arbeitstag nach dem Eidgenössischen Schwing-und Älplerfest entsprechend empfangen. Mit Gipfeli und extra gedruckten T-Shirts wurde in den Tag gestartet. Die T-Shirts wurden auch den ganzen Tag getragen, sodass auch die Kundschaft den grossartigen Erfolg von unserem Mitarbeiter mitbekam. Zudem wurde am Mittag mit einer feinen Wurst vom Grill und anschliessender Schwarzwäldertorte entsprechend gefeiert und auch angestossen. Die tollen Shirts hat übrigens unsere Mitarbeiterin Melanie Baumann gedruckt, welche damit einen eigenen Online-Shop führt (www.meleo.ch ).

marcel1
 
marcel 2
Share Funktionen:
durckenE-MailFacebookTwitter
Newsletter
Social Media
Neue Produkte & Jubiläen
 
Bitte haben Sie einen Moment Geduld
Wir optimieren gerade unsere Website, und es kann zu längeren Ladezeiten kommen.