Mitglieds-Karte
TCS Mastercard
Rechnung

Sie befinden sich derzeit im Bereich der
Sektion wählen
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Beider Basel
Bern
Biel/Bienne-Seeland
Freiburg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura - Berner Jura
Neuenburg
Neuenburger Jura
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St. Gallen - AI
Tessin
Thurgau
Uri
Waadt
Waldstätte
Wallis
Zug
Zürich
 

Herbstwanderung der TCS Regionalgruppe Appenzell Innerrhoden

05. Oktober 2020

 Mit entsprechendem Schutzkonzept auf die aktuelle Situation gut vorbereitet und mit einer gewissen Vorfreude schaute der Vorstand des TCS-AI seinem ersten offiziellen Anlass seit der Hauptversammlung im Frühling, der Herbstwanderung zum Seealpsee, entgegen.


Das Wetterglück war am Freitag, den 28. August 2020, leider nicht auf unserer Seite. Dennoch haben sechs Unerschrockene den Aufstieg, getreu dem Motto «es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Bekleidung», in Angriff genommen. Oben angekommen wurden wir im Restaurant Seealpsee mit einem sehr feinen Abendessen belohnt und man konnte sich in geselliger Runde diversen Gesprächsthemen widmen.
Gestärkt und mit einem feinen «Hausschnaps» auf den Weg geschickt, erreichte die kleine Gruppe in nächtlicher Stunde wieder den Ausgangspunkt in Wasserauen.


Wir freuen uns darauf, unsere TCS Mitglieder hoffentlich an einem unserer nächsten Anlässe wieder persönlich begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünscht Ihnen der Vorstand des TCS-AI gute Gesundheit und eine möglichst angenehme Zeit.

Marc Rechsteiner, Präsident der RG TCS-AI

herbstwanderung
Share Funktionen:
durckenE-MailFacebookTwitter
Newsletter
Social Media
Touring Magazin
Apps
Neue Produkte & Jubiläen
 
Bitte haben Sie einen Moment Geduld
Wir optimieren gerade unsere Website, und es kann zu längeren Ladezeiten kommen.