Sie befinden sich derzeit im Bereich der
Sektion wählen
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Beider Basel
Bern
Biel/Bienne-Seeland
Freiburg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Neuenburg
Neuenburger Jura
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St. Gallen - AI
Tessin
Thurgau
Uri
Waadt
Waldstätte
Wallis
Zug
Zürich
 

TCS Regionalgruppe Balsthal - Zwei Anlässe in kurzer Zeit

Am 24. Februar 06:45 Uhr trafen sich 54 Schneehungrige zum 9. TCS-Schneetag. Nach der Begrüssung wurden die Skis und anderen Schneeutensilien verladen und um 07:00 Uhr ging die Reise pünktlich Richtung Schönried los. Nach einer ruhigen Fahrt wurde uns vor Ort ein Parkplatz zugewiesen. Es war windig und kalt, als die Tageskarten verteilt wurden. Das hat aber niemand davon abgehalten seinem Hobby zu frönen. Die Pisten wie auch die Wanderwege waren in einem guten Zustand, schon bald konnte man die Mütze und die Handschuhe im Rucksack verstauen da die Sonne hervorkam, der Tag war gerettet. Viel zu schnell ging der Ausflug im Gebiet Hofbergli, Rellerli und Gstaad vorbei. Um 17:00 Uhr war die Heimfahrt angesagt, unfallfrei und ein Erlebnisstag reicher trafen wir in Neuendorf ein. Besten Dank dem Organisator. 55. Generalversammlung 15. März im Hotel Balsthal Pünktlich um 19:30 Uhr konnte der Präsident die stolze Zahl von 101 Mitglieder, Begleitpersonen und Gäste begrüssen. Es folgte die Wahl der Stimmenzähler und die Genehmigung vom Protokoll der 54. GV. Danach lies der Präsident das vergangene Jahr in seinem Jahresbericht Revue passieren. Die Berichte des Kassiers und der Kontrollstelle wurden ebenfalls einstimmig genehmigt. Nun wurde das Jahresprogramm grob vorgestellt, Rust-Herbstausflug-Jass und mehr. Leider ist auch eine Demission eingegangen: unsere Aktuarin Linda Flückiger verlässt den Vorstand. Der Präsident verdankt die geleistete Arbeit und übergibt ihr ein Präsent. Wahlen: In den Vorstand wurden gewählt Martina Bieli und Andrea Holzer-Känzig. Herzliche Gratulation. Daniel Bitterli stellt sich als neuer Präsident der Sektion Solothurn vor und überbringt die besten Grüsse. Um 20:30 Uhr war die GV zu Ende und man wechselte zum obligaten Imbiss. PA Nächster Anlass 26.05.18 Europapark Rust.

19. März 2018
GB RG Balsthal
GV 2018
 
Skitag
Share Funktionen:
Social Media
Newsletter
Apps
Touring Magazin