Sie befinden sich derzeit im Bereich der
Sektion wählen
Schwyz
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Beider Basel
Bern
Biel/Bienne-Seeland
Freiburg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura - Berner Jura
Neuenburg
Neuenburger Jura
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St. Gallen - AI
Tessin
Thurgau
Uri
Waadt
Waldstätte
Wallis
Zug
Zürich
 

Phantastischer TCS-Veteranenausflug ins Tessin

Bei sonnigstem Wetter fuhren am letzten Samstag 200 Veteranen der TCS Sektion Schwyz nach Locarno an die Falknerei.

22. Oktober 2019

Unter freiem Himmel im wunderschönen Park vor der Tribüne konnten alle an einem Tisch von 200 m Länge eine feine Lasagne geniessen. Anschliessend erfolgte die spannende und sehr beeindruckende Flugshow mit Greifvögeln wie Falken, Geier, Adler, Eulen. 

Die herzliche Tessiner-Gastfreundschaft war einmalig. Dazu Frau Doris Hofstetter, Lauerz: «Ich bin wunschlos glücklich. Alles war super»!

Veteranenausflug 2019
Share Funktionen:
durckenE-MailFacebookTwitter
Newsletter
Social Media
Neue Produkte & Jubiläen
 
Bitte haben Sie einen Moment Geduld
Wir optimieren gerade unsere Website, und es kann zu längeren Ladezeiten kommen.