Sie befinden sich derzeit im Bereich der
Sektion wählen
Aargau
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Beider Basel
Bern
Biel/Bienne-Seeland
Freiburg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura - Berner Jura
Neuenburg
Neuenburger Jura
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St. Gallen - AI
Tessin
Thurgau
Uri
Waadt
Waldstätte
Wallis
Zug
Zürich
 

Wochenend-Ausfahrt Bregenzerwald

Sonntag, 10. September 2017 um 07.00 Uhr

Liebe Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer

In Damüls ist erst die Wintersaison zu Ende gegangen. Nichts desto trotz planen wir schon unser erstes Wochenende mit den Motorrädern. Die Fahrt nach Damüls bietet viele Möglichkeiten. Umso mehr freue ich mich jetzt schon, für Dich/euch die Ausfahrt organisieren zu dürfen. Bin gespannt welche Routen sich die Tour-Guides ausdenken.
Nach dem Eintreffen im Hotel erwartet uns ein feines Nachtessen. Zuvor besteht die Möglichkeit sich in der Sauna auszuruhen, ein Bad zu nehmen oder noch eine Fitnesseinheit zu absolvieren. Nach dem Frühstück kann, je nach geplanter Tour und Wetter, auch ein Ausflug in der Region unternommen werden.

Datum und Treffpunkt
Samstag, 23.Juni bis Sonntag, 24. Juni 2018

Wichtiger Hinweis
Versicherung und ein betriebssicheres Motorrad ist Sache der Teilnehmer. Identitätskarte gültiger Führerschein ist selbstverständlich. (Keine Lernfahrer)

Kosten

CHF 150.-- Mitglieder der TCS-Motorradgruppe
CHF 180.-- TCS Mitglieder
CHF 200.-- Nicht Mitglieder TCS
Abzug Sozia 10%

Im Preis inbegriffen sind neben der Tourenführung, eine Übernachtung im Doppelzimmer, das Nachtessen sowie das Frühstück.

Anmeldung und Auskunft:

Anmeldung bis Mittwoch, 30. Mai 2018
Robert Renggli, Natel 079 850 90 40
oder info-motorradgruppe@tcs-aargau.ch

Wenn Du nach Fragen zur ausgeschriebenen Reise hast, dann stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Damüls, Bregenzerwald
TCS-Mitglieder
CHF 150.-
Veranstaltungsort
Programm folgt noch
23.06.2018 - 24.06.2018
Kein gültiger Kontakt
Share Funktionen:
Newsletter
Social Media
Touring Magazin
Neue Produkte & Jubiläen
 
Bitte haben Sie einen Moment Geduld
Wir optimieren gerade unsere Website, und es kann zu längeren Ladezeiten kommen.