Sie befinden sich derzeit im Bereich der
Sektion wählen
Aargau
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Beider Basel
Bern
Biel/Bienne-Seeland
Freiburg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura - Berner Jura
Neuenburg
Neuenburger Jura
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St. Gallen - AI
Tessin
Thurgau
Uri
Waadt
Waldstätte
Wallis
Zug
Zürich
 

Herbstausfahrt um den Wägitalersee

Sonntag, 2. September 2018

Liebe Bikerinnen und Biker

Wie angekündigt fahren wir bei unserer diesjährigen Herbstausfahrt um den Wägitalersee.

Die Route führt uns um den Flughafen Kloten, durchs Zürcher Oberland ins Turbenthal. In Schmidrüti erwarten uns Kaffee und Gipfeli. Nach der Pause fahren wir weiter durchs Toggenburg mit einem kurzen Abstecher ins Appenzellische. Östlich am Zürichsee vorbei führt uns die Route zu unserem Mittagshalt am Wägitalersee. Nach dem Mittagessen umrunden wir den See und fahren via Sattelegg, Ibergeregg in die Innerschweiz. Nach einem individuellen Desserthalt geht unsere Herbstausfahrt Richtung Heimat dem Ende entgegen.

Besammlung

Sonntag, 2. September 2018 um 07.30 Uhr, TCS Zentrum Birr

Kosten

CHF 40 werden vor der Abfahrt einkassiert (Betrag genau bereithalten). Im Preis inbegriffen sind Kaffee/Gipfeli / Mittagessen ohne Getränke.

Wichtiger Hinweis

Versicherung und ein betriebssicheres Motorrad ist Sache der Teilnehmer

Anmeldung und Auskunft:

Bis 29.8.2018 mit diesem Link
oder nf-mtrrdgrpptcs-rgch

Falls du noch Fragen zur Herbstausfahrt hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung Tel. 079 850 90 40. Gerne erwarte ich deine Anmeldung. Ich freue mich jetzt schon auf eine tolle Ausfahrt mit möglichst vielen Teilnehmer/innen.

Mit den Besten Grüssen
Vorstand TCS Motorradgruppe
Röbi Renggli

TCS-Mitglieder
CHF 40.-
Veranstaltungsort
Schmidrüti
02.09.2018
Ganzer Tag
Share Funktionen:
Newsletter
Social Media
Touring Magazin
Neue Produkte & Jubiläen
 
Bitte haben Sie einen Moment Geduld
Wir optimieren gerade unsere Website, und es kann zu längeren Ladezeiten kommen.