Sie befinden sich derzeit im Bereich der
Sektion wählen
Aargau
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Beider Basel
Bern
Biel/Bienne-Seeland
Freiburg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura - Berner Jura
Neuenburg
Neuenburger Jura
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St. Gallen - AI
Tessin
Thurgau
Uri
Waadt
Waldstätte
Wallis
Zug
Zürich
Untersektion
wählen
Aarau
Brugg
Freiamt
Fricktal-Rheintal
Kulm
Lenzburg
Limmattal
Wiggertal
Camping-Club
Motorradgruppe
 

Umbau des TCS Zentrum Birr

Der Bürotrakt des TCS-Zentrums Birr wird umgebaut. Der Warteraum für Mitglieder und Kunden wird erweitert und der Eingangsbereich saniert.

20. Juni 2018

Die TCS-Kunden staunten in den letzten Wochen nicht schlecht, als sie in Birr das TCS-Zentrum aufsuchten. Im Bürotrakt fanden sie eine
Baustelle vor. Trotz dieser Baustelle konnte die Kundschaft bedient werden, wenn auch nicht am gewohnten Platz.

Der technische Betrieb wurde kaum in Mitleidenschaft gezogen, sodass die Tests und Kontrollen weiter normal betrieben werden konnten. Vorübergehend wurde die Administration etwas nach hinten verlegt, damit die Kunden während der Bauzeit noch genügend Platz fanden. Dieser Platz im Warteraum war in jüngster Zeit oft etwas zu knapp, was eigentlich eine erfreuliche Entwicklung Dienstleistungen erfreuen sich
breiter Beliebtheit. Dieser Engpass wird nun behoben. Hier treffen sich schliesslich nicht nur die Kunden der Prüfbahnen, sondern auch jene der Kontaktstelle. Künftig ist dieser Warteraum einiges grösser und angenehmer.

Drehtür wird ersetzt
Saniert werden musste auch die Drehtür, die sich an kalten oder heissen Tagen absolut nicht bewährt hat. Nun wird diese ersetzt und damit werden Kälte- und Wärmebrücken eliminiert. Die TCS-Kunden können künftig von einer auch klimatisch noch angenehmeren Athmosphäre in ihrem Zentrum profitieren.

Kontaktstelle auf Prüfbahn 3
Damit die Kunden der Kontaktstelle weiterhin gut und schnell bedient werden können, wurde auf der Prüfbahn 3 des Technischen Zentrums ein Provisorium eingerichtet. Das Klima in der provisorischen Kontaktstelle gleicht einer Terrassenlaunch und auch die Kunden fühlen sich darin sehr wohl. Vor allem in der Sommerzeit herrscht hier ein emsiges Treiben, denn dann sind Pickerl, Viacard, Schadstoffplaketten und Telepässe heiss begehrt. Kunden erhalten auch während der Umbauphase alle Artikel für die bevorstehenden Ferien - ohne Einschränkung.

Der TCS dankt seinen Kunden für das Verständnis während der Umbauphase und freut sich auf einen Besuch.∞


Helm tragen - aber richt
Kontaktstelle Sektion Aargau
Gewerbeweg 1
5242 Birr
Telefon +41 56 464 48 48
Mitgliederberatung/Verkauf:
MO - FR: 08:00-12:00 Uhr / 13:30-17:00 Uhr

Telefonische Beratung:
MO - FR 08:00-11:30 / 13:30-16:30 Uhr
Share Funktionen:
durckenE-MailFacebookGoogle +Twitter
Newsletter
Social Media
Neue Produkte & Jubiläen
 
Bitte haben Sie einen Moment Geduld
Wir optimieren gerade unsere Website, und es kann zu längeren Ladezeiten kommen.